Michelle Hunziker: Wunderbare Enthüllung

InTouch Redaktion

Gemeinsam mit ihrer Tochter enthüllte Michelle Hunziker (41) jetzt die wundervollen Neuigkeiten! Die 41-Jährige und ihre 20 Jahre jüngere Tochter Aurora Ramazzotti (21) werden "Wetten, dass...?" moderieren.

Dabei handelt es sich aber nicht um die deutsche Show, zu der Hunziker zurückkehrt, sondern um die italienische Variante. Die Sendung heißt "Vuoi Scommettere" und startet bereits am kommenden Montag auf dem italienischen Privatsender "Canale 5".

Michelle Hunziker äußert sich zu den Vorwürfen
 

Böse Vorwürfe: Michelle Hunziker wehrt sich öffentlich

 

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti moderieren das erste Mal gemeinsam

Für Mutter und Tochter ist es die erste eigene Show. Vor allem für Aurora Ramazzotti ist die Moderation eine große Ehre: Michelle Hunziker nennt es auf ihrem Instagram-Kanal den Beginn eines großen Abenteuers, das zwar große Herausforderungen mit sich bringe, aber auch eine große Chance für ihre Tochter sei.

Aurora Ramazzotti konnte bereits Erfahrungen im Show-Geschäft sammeln. Seit 2015 moderiert sie die tägliche Show zum italienischen Casting-Format "X Factor".