Michelle Hunziker: Zuckersüße Baby-Enthüllung!

Dürfen sich Aurora, Sole und Celeste etwa bald über ein Geschwisterchen freuen? Michelle Hunziker verrät, wie sie zum Thema Baby Nummer 4 steht!

Michelle Hunziker
Foto: GettyImages

In den vergangenen Jahren wurde Michelle Hunziker immer wieder eine Schwangerschaft angedichtet. Doch wie sieht es eigentlich wirklich mit ihrer Familienplanung aus?

Michelle Hunziker
 

Michelle Hunziker: Neue Frisur! Sie überrascht mit Pony

 

Michelle wünscht sich ein Baby

„Das ist noch nicht abgeschlossen“, verrät sie lächelnd im Gespräch mit RTL. Erzwingen will die 43-Jährige es jedoch nicht. „Wenn es jetzt halt nicht kommt, dann kommt es nicht mehr“, erklärt sie gelassen.

Michelle hat bereits drei Kinder: Aurora, Sole und Celeste. Dass sie sich zusammen mit Ehemann Tomaso Trussardi noch weiteren Nachwuchs wünscht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ob das Paar sich irgendwann wohl wirklich über ein weiteres Baby freuen kann? Wir dürfen gespannt sein…