Michelle: Ihre neue Frisur ist der Hammer!

Was für eine Verwandlung! Schlagerstar Michelle hat eine neue Frisur - und die macht sie locker zehn Jahre jünger...

Michelle: Ihre neue Frisur ist der Hammer!
Foto: WENN

Wow, da muss man wirklich zweimal hinschauen, um Schlagerstar Michelle zu erkennen! Die Sängerin hat eine neue Frisur - und die ist einfach der Hammer!

Michelle zeigt ihren neuen Freund
 

Schlagerstar Michelle: Sie lässt die Pärchen-Bombe platzen!

 

Michelle: Neuer Look

Michelle war noch nie ein Kind von Traurigkeit, wenn es um ihre Haare ging. Im Laufe iher Karriere überraschte sie ihre Fans immer wieder mit einer neuen Frisur. Ob etwas länger oder richtig kurz - die 46-Jährige hatte noch nie Angst vor der Veränderung. So auch heute wieder nicht.

"Liebe Freunde - nach dem Haargewusel auf dem Boden gestern, hier das Ergebnis...", schreibt Michelle auf ihrem Instagram-Account und zeigt auch gleich ihre Mähne. 

 

Michelle trägt jetzt einen Bob

Michelle hat tatsächlich zur Schere gegriffen und sich die Haare geschnitten. Sie trägt jetzt einen stylischen Bob, samt Pony. Die Fans sind von der Frisur begeistert!

"Wenn man denkt schöner geht nicht mehr, kommst du mit neuer Frisur daher. Ok, blöder Reim, aber du siehst fantastisch aus!!", "Siehst schick aus" oder "Mega Frau mit mega Frisur....Das steht dir richtig gut.....", schreiben sie unter das Bild.