Michelle: Liebes-News! ER soll ihr neuer Freund sein

InTouch Redaktion

Ist Michelle wieder neu verliebt? Die Schlagersängerin scheint auf Wolke sieben zu schweben. 

Schlagerstar Michelle: Überraschendes Liebes-Outing!
Foto: Getty Images

Die Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" heizt die Liebes-Spekulationen nach einem Schnappschuss bei Instagram selber an. Dort zeigt sie sich nämlich sehr innig mit einem Kollegen - es handelt sich dabei um "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter. Die Sängerin setzt immer wieder Herzchen unter seinen Bildern bei Instagram und schreibt dazu "Mein Schatz". Es sind außerdem Bilder aufgetaucht, wo sich die beiden Hand in Hand zeigen - läuft da etwa was? 

Vor einigen Jahren sollen sich Michelle und Karsten Walter bei einer Show von Florian Silbereisen kennengelernt haben. Laut der "Bild"-Zeitung sind sie seit einigen Monaten ein Paar. 

 

Michelle: Bisher kein Glück bei den Männern

Bisher hatte Michelle nicht viel Glück mit der Liebe - zunächst war sie mit Albert Oberloher verheiratet, dann war sie mit Matthias Reim zusammen und schließlich war sie mit Josef Shitawey liiert. Hat Michelle ihr Liebes-Glück endlich wieder gefunden? Bisher war sie offiziell Single - ein offizielles Statement, ob die beiden wirklich ein Paar sind, steht noch aus. Es sieht aber ganz danach aus... 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken