intouch wird geladen...

Michelle: Öffentliche Eskalation! Das Familien-Drama spitzt sich zu

Versöhnung? Davon kann bei diesem Familien-Drama wohl keine Rede mehr sein – das machte Michelles Tochter Marie-Louise jetzt sehr deutlich…

Michelle
Getty Images

Auch nach mehr als sechs Monaten deutet sich kein Frieden an, im Gegenteil: Das Verhältnis zwischen Michelle und Marie-Louise ist offenbar auf einem neuen Tiefpunkt.

Auslöser der Entfremdung waren wohl die Gerüchte, dass Marie-Louise von ihrem damaligen Partner und Mama Michelle hintergangen worden sei. „Ja, so war es“, erklärte die junge Frau damals. „Ich war verletzt.“ Zwar rang sie sich noch ein tapferes „Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück!“ ab, doch von Herzen schienen die versöhnlichen Töne nicht zu kommen, der Schmerz saß offenbar viel zu tief.

Mittlerweile scheint das Verhältnis heillos zerrüttet, zumindest lässt das die Schärfe vermuten, mit der sich Marie-Louise in mehreren Insta-Storys darüber beschwerte, immer mit ihrer Mutter verglichen zu werden. Tatsächlich überschlagen sich die Follower unter ihren Beiträgen mit entsprechenden Kommentaren: „Mein Gott diese Ähnlichkeit mit der Mutter“, schwärmt ein Fan. „Sehr hübsch und immer ähnlicher der Mama“, bestätigt der nächste, und noch einer lobt: „Ich dachte zuerst, das wäre deine Mutter, das Bild sieht toll aus…“

Nun lässt sich nicht leugnen, dass die junge Sängerin eher nach ihrer Mama Michelle geraten ist als nach ihrem Vater, Schlagersänger Matthias Reim (62, „Verdammt, ich lieb Dich“). Aber Marie-Louise lässt keinen Zweifel daran, wie sehr sie es hasst, mit ihrer Mutter in einem Atemzug genannt zu werden.

Marie-Louise distanziert sich von Mama Michelle

„Wenn ihr jemandem ein Kompliment machen wollt, dann hört auf, die Menschen zu vergleichen“, stellt sie klar. „Ich spreche da von mir und meiner Mom. Mir schreiben so viele Leute, dass ich aussehe wie meine Mutter! Wisst ihr, das ist irgendwie kein Kompliment!“

Die Begründung liefert sie mit einem knallharten Rundumschlag gegen Michelle. „Vor allem, weil ich mich mit dieser Person momentan nicht besonders verstehe – und keinen Kontakt zu ihr habe! Natürlich, wir sind genetisch irgendwie verbunden – deshalb ist es unmöglich, gewisse Dinge nicht zu haben, und bei mir ist es eben das Aussehen!“ Autsch!

Diese Klatsche für Michelle ist laut und deutlich, eine Versöhnung scheint vorerst ausgeschlossen. Zumal Marie-Louise immer wieder ihr Familien-Glück mit Papa Matthias und dessen Freundin Christin Stark (30) zelebriert, mit Herzchen-Emojis oder „Love you“-Kommentaren im Netz – fast so, als wolle sie damit Michelle unter die Nase reiben, dass sie neue Verbündete hat und ihre Mutter nicht mehr braucht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';