Michelle Rodriguez: Haarige & herzliche Weihnachtsgrüße

Ho, Ho, Ho-ppla!

Was für ein spezieller Weihnachtsgruß!

Michelle Rodriguez: Haarige & herzliche Weihnachtsgrüße
Michelle Rodriguez trägt zu Weihnachten Achselhaar
Foto: Facebook / Michelle Rodriguez

Hollywood-Star Michelle Rodriguez (37) ist in Festtagslaune - und diese teilte sie per Social Media nun auch mit ihren Fans!

Doch auf dem Schnappschuss, auf dem die schöne Schauspielerin mit einer Weihnachtsmannmütze vor dem geschmückten Tannenbaum steht und fröhlich winkt, lacht uns nicht nur das strahlende Lächeln der 37-Jährigen, sondern darüber hinaus auch etwas ganz anderes entgegen... die beachtliche Achselbehaarung der Aktrice!

 

Merry Winter Solstice !!! It's a great time to remember that life can be as simple as letting go and remembering were...

Posted by Michelle Rodriguez on Freitag, 25. Dezember 2015

"Liebt all die nervigen Familienmitglieder, küsst den verzogenen Cousin und umarmt die Liebe eures Lebens ganz fest", lauten die herzlichen Worte von Michelle zu ihrem Weihnachtsgruß.

Es scheint, als wäre die 37-Jährige mit ihrem Festtagslook mehr als happy.

Und so freuen sich auch die Facebook-Fans der Schönen über die herrlich uneitle Weihnachtsbotschaft der Schauspielerin: "Eine wunderschöne, starke Frau!", schreibt ein User, "So schön wie immer, innen und außen", ein anderer.

Am Schluß fügt Michelle dann aber doch noch in Richtung der Kritiker hinzu: "Ich verspreche, meine Achseln noch irgendwann vor Silvester zu rasieren."

Na dann, guten Rutsch!