Michu Meszaros: Der ALF-Darsteller ist verstorben

Er hat es nicht mehr geschafft. Der kleinwüchsige Schauspieler Michu Mezaros ist verstorben.

ALF ist tot
Foto: NBC

Sein Manager Dennis Varga bestätigte, dass der Mann, der immer im Kostüm von Lieblingsalien ALF steckte, nicht mehr aus dem Koma aufwachen würde. Mihaly "Michu" Meszaros wurde 1939 in Ungarn geboren und ist nun im Alter von 76 Jahren von uns gegangen.

Schon vor einigen einer Woche fiel Michu Meszaros ins Koma. Zuvor hatte er infolge eines Schlaganfalls vor acht Jahren immer wieder gesundheitliche Probleme.  

Neben seiner Rolle als ALF spielte Meszaros noch in verschiedenen Werbespots und Filmen mit. Sogar 2015 hatte er noch einen kleinen Auftritt im Kurzfilm "Death to Cupid". 

Mit 84 Zentimetern Körpergröße wurde er zeitweise als kleinster Mann der Welt geführt.