Mihaly "Michu" Meszaros: Der "Alf"-Star liegt im Koma

Vier Jahre lang spielte Mihaly "Michu" Meszaros die Rolle des Alf. Nun liegt der 76-Jährige im Koma und kämpft um sein Leben.

Der 'Alf'-Star liegt im Koma
Der 'Alf'-Star liegt im Koma
Foto: YouTube/ALFTVsite & Instagram/@jery.lee

Wie ‚TMZ‘ berichtet, erzählte der Manager des 84 Centimeter großen Schauspielers, dass er seit acht Jahren schwere gesundheitliche Probleme habe, die nach seinem Schlaganfall im Jahr 2008 auftraten. Weiterhin berichtet er, dass er Meszaros vergangene Woche leblos in seinem Badezimmer gefunden habe. Die Ärzte sollen keine große Hoffnung haben, doch Dennis Varga soll von Michu die strikte Anweisung bekommen haben, die lebenserhaltenden Maßnahmen auf keinen Fall abzuschalten.

Michu galt viele Jahre lang als kleinster Mann der Welt. Er spielte zwischen 1986-1990 die Rolle des Alf und ersetzte die Puppe immer dann, wenn Ganzkörperaufnahmen des Außerirdischen benötigt wurden.