intouch wird geladen...

Mike Heiter: Neue Frisur nach der Trennung!

Umstyling für Mike Heiter! Der Ex von Elena Miras zeigt auf Instagram seine neue Frisur.

Mike Heiter
imago

Hinter Mike Heiter liegen schwere Wochen. Vor kurzem haben er und Elena Miras ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. "Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen", verkündete das einstige Traumpaar auf Instagram. Besonders Mike soll an der Entscheidung zu knabbern haben. Für den neuen Lebensabschnitt hat er sich jetzt eine neue Frisur zugelegt...

Mike Heiter trägt blonde Cornrows

"Wie ihr gesehen habt, habt ich ‚ne neue Frisur ausprobiert. Das sind Cornrows glaube ich. Ich wollte schon immer mal wissen, wie das bei mir aussieht", erklärt Mike in seiner Instagram-Story - und zeigt stolz das Ergebnis. "Bin ganz zufrieden."

Die Fans sind geteilter Meinung. Während einige Follower seine neue Frisur als "wild" und "stylo" bezeichnen, können sich andere damit überhaupt nicht anfreunden. "Die Haare gehen gar nicht!", urteilt ein Follower knallhart. Von langer Dauer wird der Style eh nicht sein. "Die sind nicht für immer. Maximal zwei Wochen", verrät Mike. Mal sehen, mit welchem Look er uns dann überrascht...

Auch Bill Kaulitz wagte vor kurzem eine neue Frisur. Seine giftgrünen Haare seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';