Mike Leon Grosch: Traurige Trennung nach nur drei Ehe-Jahren

InTouch Redaktion

Ex-DSDS-Star Mike Leon Grosch (41) erlitt zwei Herzinfarkte innerhalb kürzester Zeit - seine Frau Jasmin half ihm durch diese schwere Zeit. Jetzt hat das Paar sich nach drei Ehejahren jedoch getrennt.

Mike Leon Grosch: Trennung
Foto: Facebook/ Mike Leon Grosch
 

Mike Leon Grosch: "Als Liebende haben wir uns verloren"

"Wir sind gute Eltern, die besten Freunde, und wir werden immer eine Familie bleiben", verkündete Mike Leon Grosch auf Instagram. "Aber als Liebende haben wir uns verloren. Darum haben Jasmin und ich uns dazu entschlossen uns zu trennen."

Zu den genauen Umständen wollte der Sänger jedoch keine Stellung nehmen. Er bittet seine Fans um Verständnis.

 

Mike Leon Grosch teilte kaum Fotos mit seiner Frau

Er und seine Noch-Ehefrau Jasmin haben eine wundervolle Tochter. Ihre Ruby (3) ist der Star auf Papa Mike Leon Groschs Instagram-Account, gemeinsame Fotos mit Jasmin sucht man jedoch vergeblich.

Dennoch liest man aus seinen Worten, dass der 41-Jährige seiner Frau extrem dankbar ist und sicher werden die beiden auch in Zukunft gute Eltern für ihre kleine Ruby bleiben.

Das könnte euch auch interessieren:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken