Mike Luxen: RTL II wirft "Köln 50667"-Star raus!

InTouch Redaktion
"Köln 50667“-Star Mike Luxen: Nazi-Skandal!
Foto: Getty Images

Mike Luxen hat im vergangenen Jahr für einen handfesten Skandal gesorgt: Der „Köln 50667“-Star posierte bei Instagram mit einem Hitler-Shirt.

Die Aktion hat nun krasse Konsequenzen, denn RTL II hat Mike Luxen bei „Köln 50667“ rausgeworfen. "Wenn man merkt, dass man gar nicht mehr auf einer Wellenlänge ist und ständig Meinungsverschiedenheiten hat, dann macht eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr und man muss die Zusammenarbeit beenden“, sagt filmpool-Sprecher Felix Wesseler in der „Bild“-Zeitung.

Damit ging Mike Luxen deutlich zu weit. Seit zwei Jahren war er in der Rolle als „Ben Grothe“ zu sehen. Das ist übrigens nicht der einzige Skandal um den Serien-Star: Die „Bild“ berichtet, dass gegen den 23-Jährigen auch wegen mehrere Delikte ermittelt wird – unter anderem häusliche Gewalt und Körperverletzung.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken