Mila Kunis & Ashton Kutcher: Die werdenden Eltern zeigen sich verliebter denn je!

Es dauert nun gar nicht mehr lange und die kleine Familie von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist um ein süßes Familienmitglied reicher. Die stolzen Eltern der zweijährigen Tochter Wyatt bekommen bald Baby Nummer 2 und sogar das Geschlecht steht schon fest: Es soll ein kleiner Junge werden!

Mila Kunis und Ashton Kutcher konnten die Finger nicht voneinander lassen
So süß gehen die werdenden Eltern miteinander um
Foto: Getty Images

Viele Bilder von der schwangeren Mila gibt es bisher noch nicht, da sie und Ashton ihre Privatsphäre so gut es geht schützen wollen und keinerlei Babyfotos in sozialen Netzwerken posten. Umso schöner sind jetzt die Fotos von Mittwochabend, die Mila und Ashton verliebter denn je bei einem Baseballspiel der Dodgers in Los Angeles zeigen. Zu Beginn des Spiels sagte das Paar die Aufstellung der Teams an und hatte dabei sichtlich Spaß. Mila schiebt mittlerweile schon eine riesige Babykugel vor sich her, während Ashton einfach nicht die Augen und Finger von seiner schönen, schwangeren Frau lassen kann.

Mila Kunis und Ashton Kutcher konnten die Finger nicht voneinander lassen
So süß geben die Zwei aufeinander Acht
Mila Kunis und Ashton Kutcher hielten bei jeder Gelegenheit Händchen
Die beiden kamen in süßen Partnertrikots

Zärtlich fährt Mila ihrem Ashton durch die Haare, er streichelt ihren Babybauch und zusammen knipsen sie immer wieder Selfies, auf denen sie überglücklich in die Kamera strahlen. Wenn so mal nicht echte Vorfreude auf den Nachwuchs aussieht! 

 

Asht #socute

Ein von Ashton Kutcher & Mila Kunis (@ashtonmila) gepostetes Foto am