Mila Kunis verrät intime Details

Mila Kunis: Penis-Beichte!

26.07.2016 > 17:02

© Getty Images

Ladies, aufgepasst! Mila Kunis plauderte gerade aus dem Nähkästchen - aber wie! In der "Late Late Show With James Corden" offenbarte die hübsche Schauspielerin nämlich ganz offen, wie das gute Stück ihres Gatten Ashton Kutcher aussieht. 

 

Bei dem Spiel Wahrheit oder Pflicht, fragte Moderator James Corden gerade heraus: "Ashton Kutcher: Karotte oder Bierdose?" Mila wusste sofort, was er meint, zögerte nicht lange und entgegnete: Karotte, weil die Bierdose "kurz und stummelig" sei. So so, Ashtons Penis sieht also aus wie eine Karotte? Eine komische Vorstellung und auch Mila rudert zurück. Denn als James sagt, dass für ihn eine Bierdose lang und voll sei, erklärte sie sofort: "Oh, dann Bierdose! Bierdose! Ich dachte an kurz und stummelig, aber nein … wie ein Guiness!" Naja, ob Karotte oder Bierdose, Mila scheint mit dem besten Stück ihres Mannes jedenfalls zufrieden zu sein! 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion