Mila Kunis und Ashton Kutcher: Hier lernt Baby Wyatt laufen!

Seit fünf Tagen sind Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) nun verheiratet - und endlich gibt es auch das erste Foto der Frischvermählten!

Die beiden Turteltauben verbringen ihre Flitterwochen offenbar ganz bodenständig im Yosemite Nationalpark in Kalifornien.

Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Baby Wyatt im Yosemite Nationalpark
Foto: twitter.com/elliebyrdiii

Eine Twitter-Userin veröffentlichte nun ein Foto von der kleinen Familie. "Wenn du neben Ashton Kutcher & Mila Kunis in Yosemite zu Mittag isst, und er deine Hand schüttelt, aber kein Foto mit dir machen will", lautet die Bild-Caption. Offenbar will das Hollywood-Traumpaar den Urlaub ganz entspannt verbringen.

Im Mittelpunkt steht natürlich Töchterchen Wyatt, die offenbar gerade laufen lernt. Papa Ashton hält sie an den Händen, während die Kleine auf ihre Mama zustolpert. Wie eine ganz normale Familie eben!

Die Tochter der beiden kam im Oktober 2014 zur Welt, ist jetzt also neun Monate alt und voll in den Laufen-Lern-Phase. Kein Wunder, dass ihre Eltern ganz schön stolz sind.

Das Foto der beiden Schauspieler im Schlabber-Look beweist auch: Fernab des Hollywood-Glamours sind sie auch nur eine ganz normale Familie...