Mila Kunis und Ashton Kutcher: Steht das Traumpaar kurz vor der Trennung?

Steht da etwa schon die nächste Trennung in den Startlöchern? Angeblich soll der Haussegen bei Mila Kunis und Ashton Kutcher mächtig schief hängen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Steht das Traumpaar kurz vor der Trennung?
Mila Kunis und Ashton Kutcher: Steht das Traumpaar kurz vor der Trennung?
Foto: Getty Images

Vor einem Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern, doch möglicherweise wird Töchterchen Wyatt schon bald zum Scheidungskind. Die junge Mutter soll ihren Gatten nämlich mit ihrem Misstrauen in den Wahnsinn treiben. Angeblich ist sie besessen von dem Gedanken, dass Ashton fremdgeht.

Ein vermeintlicher Insider hat „Hollywood Life“ gesteckt: „Mila wusste, dass er Demi betrogen hat. Das hat sie immer im Hinterkopf, dass wenn er das Demi angetan hat, er es auch ihr antun könnte.“ Mila Kunis soll sogar die Sachen von ihrem Mann durchwühlen und ihm rund um die Uhr hinterherspionieren. Das passt Ashton Kutcher natürlich gar nicht in den Kram: „Sie hatten vor ein paar Tagen einen riesengroßen Krach - es war ohne Zweifel der größte Streit, den sie je hatten.“

Da bleibt nur zu hoffen, dass Mila und Ashton nicht dem derzeitigen Trennungstrend folgen und der angebliche Informant sich einfach nur wichtigmachen wollte…