Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigen öffentlich ihre Liebe

Miley Cyrus bestätigt offiziell die Verlobung mit Liam Hemsworth

28.10.2016 > 11:47

© Getty Images

Die Paare in Hollywood geben uns Hoffnung, dass es vielleicht doch noch nicht das Ende für Sarah und Pietro Lombardi sein muss. Ben Affleck und Jennifer Garner sind wieder zusammen. Patrick Dempsey und Ehefrau Jillian sind wieder zusammen. Und auch bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth läuft es wieder.

Alle diese Paare waren längere Zeit getrennt. Miley und Liam hatten zwischenzeitlich sogar mehrere andere Beziehungen. Doch besonders bei ihnen gibt es jetzt richtig was zu feiern. Im Gespräch mit Ellen DeGeneres verrät die "The Voice"-Jurorin, dass sie uns Liam Hemsworth verlobt sind. Den Ring zeigte sie schon zuvor - natürlich ganz nebenbei - bei Instagram. Bei Ellen bestätigt sie, dass es sich um einen Verlobungsring handelt.

Sie warnt auch direkt ihre Fans keine falschen Schlüsse zu ziehen, wenn sie den Ring mal nicht trägt. "Es ist der einzige richtige Schmuck den ich habe. Sonst trag ich nur Sachen, die aus Plastik und Gummibären sind", lacht sie. "Und der Ring passt einfach nicht immer zum meinem Look. Deswegen trag ich manchmal an der Stelle einfach auch mal ein kleines Einhorn." 

Für Liam und Miley ist es bereits die zweite Verlobung. Doch bevor sie heirateten, kam es damals zur Trennung. Hoffen wird, dass sie dieses Mal mehr Glück haben.

 

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion