Miley Cyrus: Bewaffneter Mann auf ihrem Anwesen

Großer Schreck für Miley Cyrus (19).

Ein bewaffneter Mann verschaffte sich bewaffnet Zutritt zu ihrem Grundstück.

Miley Cyrus wird bei "Two And A Half Men" mitspielen.
Foto: Twitter

Er soll mehrere Scheren dabei gehabt haben.

Nach eigenen Angaben hatte der Eindringling gar nicht vor Miley Cyrus etwas Böses tun. Er wollte sie nur "überraschen".

Wenn Miley zuhause gewesen wäre, hätte sich ihre Freude darüber, einen Mann mit scharfen Werkzeugen anzutreffen, wohl in Grenzen gehalten.

Der Einbrecher wurde natürlich sofort von der Polizei dingfest gemacht und verhaftet.

Zum Glück ist Miley Cyrus nichts passiert, denn die war gerade woanders unterwegs.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!