Miley Cyrus: Bruder Trace ist ein wandelndes Tattoo-Kunstwerk

Tattoos auf dem Bauch, der Brust und sogar auf dem Gesicht – Trace Cyrus hat kaum noch eine untätowierte Hautstelle an seinem Körper. Der Bruder von Miley Cyrus ist schon seit einigen Jahren dafür bekannt, ein großer Fan der Tattoo-Körperkunst zu sein.

Trace Cyrus ist von Kopf bis Fuß tätowiert
Trace Cyrus ist von Kopf bis Fuß tätowiert
Foto: Instagram/@tracecyrus

Auf Instagram wird außerdem schnell klar, dass der 26-Jährige nicht nur seinen kompletten Oberkörper, sondern auch seine Beine hat tätowieren lassen.

„Sch*** auf ein Shirt, ich brauche keins“, schreibt Trace zu einem seiner neusten Selfies und seine Fans stimmen ihm zu. „Es sieht so aus, als würdest du schon längst eins tragen“, bestätigt eine Userin.

Daran, dass Miley und Trace verwandt sind, herrscht jedenfalls kein Zweifel. Die beiden stehen nicht nur auf Musik, Tattoos und verrückte Bühnenshows, sondern beweisen sich mit süßen Instagram-Posts auch immer wieder gegenseitig ihre Geschwisterliebe.