Miley Cyrus: Erschreckend abgemagert

Es ist stiller geworden um Miley Cyrus (22). Skandal-Auftritte und Nackt-Fotos gab es in letzter Zeit weniger.

Miley Cyrus
Foto: Facebook

Oder es wird zumindest weniger drüber geredet - schließlich hat die Sängerin inzwischen so ziemlich jedes Tabu gebrochen. Da wird es langsam schwierig, sich selbst zu überbieten.

Doch nun postete die "Wrecking Ball"-Interpretin ein Bild, mit dem sie sich wieder ins Gespräch bringt. Auf dem Selfie, das Miley Cyrus bei Instagram veröffentlichte, sieht sie erschreckend abgemagert aus. Spindeldürre Arme, eingefallener Bauch, mega schmale Taille - die Skandalnudel scheint stark abgenommen zu haben. Miley macht momentan nämlich eine "Green Juice"-Diät, wie ihre grüne Zunge beweist - und diese Diät scheint ziemlich effektiv zu sein.

Die Fans machen sich jedenfalls Sorgen um sie. "Du siehst so dünn aus", "Ich mache mir wirklich Sorgen, dass es mit Miley bergab geht", "Abgenommen? Bitte pass auf dich auf", lauten die Kommentare.

 

Green tongue!!!!! Sign of good healffffy mornin!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am