Miley Cyrus: Keine Hochzeit in Sicht

InTouch Redaktion

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden nicht heiraten - das prophezeit der kleine Bruder des Schauspielers. Die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin und der Star aus "Mit dir an meiner Seite" planen nicht so bald, gemeinsam vor den Traualtar zu treten, versicherte jetzt Liams Bruder Chris Hemsworth.

Miley Cyrus: Keine Hochzeit in Sicht

Dieser erklärte in einem Interview auf die Beziehung seines berühmten Bruders angesprochen: "Sie sind 21 oder so... also ich sehe da keine Hochzeit kommen. Aber Sie müssen ihn schon nach seiner Beziehung fragen, ich rede ja schon kaum über meine eigene." Cyrus und ihr Freund hatten die Gerüchte um eine mögliche Verlobung vor einigen Wochen geschürt, als die Sängerin ein Bild postete, das sie mit einem auffälligen Ring am Finger zeigte. Allerdings stellte sie bereits kurz darauf klar, dass es sich dabei nicht um einen Verlobungsring handelte. © WENN