Miley Cyrus lässt die Achselhaare sprießen!

Der Frühling sprießt - und im Fall von Miley Cyrus (22) auch die Intimbehaarung!

Die Sängerin lässt neuerdings offenbar wachsen statt waxen.

Miley Cyrus spricht über ihre Bisexualität
Foto: instagram.com/mileycyrus

Bei Instagram präsentierte sie jetzt stolz ihre buschigen Achselhaare. Und mehr noch: Wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass auch über den Rand ihres Slips ein kleiner Busch wuchert...

Aber Miley wäre nicht Miley, wenn sie nicht auch in Sachen Körperbehaarung neue Trends setzen würde. Sie färbte sich ihren Wildwuchs quietschpink!

Bei den meisten Fans kommt der haarige Look jedoch nicht so gut an. "Iiih", "Kein Vorbild", "WTF?", "Ich könnte kotzen bei diesem Foto", lauten die Kommentare unter dem Foto.

Offenbar ist Miley Cyrus mit ihrem Körperhaar-Bekenntnis ihrer Zeit ein wenig voraus. Ob ihre Rasur-Verweigerung wohl auch mit der Trennung von Patrick Schwarzenegger (21) zusammenhängt?