Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Krankenhaus-Schock!

Oh je, was für traurige Nachrichten von Liam Hemsworth und Miley Cyrus...

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Das ist der traurige Trennungsgrund!
Foto: Getty Images

Es war wieder das Star-Laufen der Superlative! Zu den diesjährigen Grammys in Los Angeles erschien wieder alles, was Rang und Namen hat. Mit dabei: Miley Cyrus. Doch obwohl Miley eigentlich mit Ehemann Liam Hemsworth kommen wollte, erschien die Beauty alleine. Und das aus einem traurigen Grund...

Miley Cyrus: Schwanger? Sie shoppt schon Babysachen!
 

Miley Cyrus: Schwanger? Sie shoppt Babysachen!

 

Liam Hemsworth musste ins Krankenhaus

Wie durch eine Kollegin von Liam berichtet wurde, musste der Star vor den Grammys in ein Krankenhaus eingeliefert werden. So berichtete die Quelle gegenüber "Extra": "Liam war über Nacht im Krankenhaus, also geht es ihm hoffentlich schon bald besser. Er hat mir heute Morgen geschrieben." Was für traurige Neuigkeiten! Doch was fehlt dem Hollywood-Hottie?

 
 

Liam ging es schlecht

"Liam ist aufgewacht und es ging ihm sehr schlecht", beteuert ein Sprecher von Warner Brothers gegenüber dem "People"-Magazin. Der Mann von Miley Cyrus soll danach umgehend einen Arzt aufgesucht haben und wurde daraufhin in ein Krankenhaus überwiesen. Wie es ihm aktuell geht, ist nicht bekannt. Bleibt somit nur zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht...