Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Romantische Hochzeit am Strand?

Ach, wie romantisch!

Seit Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) wieder zusammen sind, spekulieren die Fans auf eine baldige Hochzeit des Pärchens - und es scheint, als laufe zumindest die Hochzeitsplanung auf vollen Touren!

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Romantische Hochzeit am Strand?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth planen eine romantische Trauung
Foto: Getty Images

Nachdem vor Kurzem bereits Billy Ray Cyrus Öl in die feurigen Gerüchte rund um die Heirat des Hollywood-Paares gegossen hatte, meldete sich jetzt auch noch ein angeblicher Insider aus dem Umfeld der Turteltauben mit den ersten, äußerst romantischen Details zur anstehenden Hochzeit zu Wort!

Gegenüber der "US Weekly" verkündete die Quelle, dass die Sängerin und der "Hunger Games"-Star noch in diesem Sommer im sonnigen Australien unter die Haube kommen wollen.

"Sie wollen am Strand heiraten", erklärte der Insider weiter.

Tatsächlich wurden Miley Cyrus und Liam Hemswort in den vergangenen Wochen mehrmals in Liams australischer Heimat gesichtet - ob das Pärchen den Besuch bei Liams Familie mit der Suche nach einer Hochzeitslocation verband, ist bisher nicht bekannt.

Mit der Organisation ihres großen Tages sollen die Hollywood-Stars jedoch nicht alleine dastehen: "Ihre Eltern kümmern sich um das meiste. Das ist einfacher", berichtete der Insider weiter.