Miley Cyrus & Rihanna: Irres Busen-Duell bei amfAR-Gala

Nackt und nackter auf dem roten Teppich!

Miley Cyrus (21) und Rihanna (26) sind beide für ihre ziemlich freizügigen Outfits bekannt.

Miley Cyrus und Rihanna lassen tief blicken
Foto: GettyImages

Bei der gestrigen amfAR-Gala in Los Angeles kam es zu einem regelrechten Busen-Battle auf dem roten Teppich.

Die Sängerinnen zeigten in extrem knappen Outfits, was sie haben. Miley Cyrus setzte auf ein schwarzes Kleid im Bondage-Look, das ihr ein paar Mal einen Beinahe-Busenblitzer bescherte. Das transparente Chiffon-Oberteil überließ nicht viel der Fantasie.

Rihanna hingegen hatte sich für eine weiße Robe mit sexy Cut-outs entschieden. Ihre Nippel verbarg sie nur mit ein paar Strasssteinen auf dem durchsichtigen Netzstoff über ihren Brüsten.

Kein Wunder, dass alle Blicke an diesem Abend auf die beiden Schönheiten gerichtet waren. Ob sie sich bei ihrer Kleiderwahl abgesprochen hatten, bleibt wohl ihr Geheimnis...