Miley Cyrus: Sie wird Jurorin bei "The Voice"

Mega-News für Miley Cyrus (23)!

Auch wenn es für die Sängerin nach der mutmaßlichen Trennung von Liam Hemsworth (26) privat nicht so gut läuft, wird der 23-Jährigen beruflich jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil: Miley wird Jurorin in der nächsten Staffel von "The Voice"!

Miley Cyrus: Sie wird Jurorin bei "The Voice"
Miley Cyrus wird Jurorin bei "The Voice"
Foto: Getty Images

In einem Post auf Twitter bestätigte die Sängerin die großen Neuigkeiten mit den Worten:

"Es ist wahr! Ich werde die neue Jurorin in der 11. Staffel von "The Voice" sein!"

Doch zumindest eine dürfte bei der Nachricht von Mileys neuem Job eher nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen sein - Sängerin Gwen Stefani (46), die ihren Jury-Stuhl nun für ihre Nachfolgerin räumen muss.

Die neue Jury der 11. Staffel soll neben Miley wieder hochkarätig mit Christina Aguilera (35), Sänger Adam Levine (37) und Musikerin Alicia Keys (35) besetzt sein.

Und sogar auf Erfahrungen in der beliebten amerikanischen Casting-Show darf Miley Cyrus bereits zurückblicken: In früheren Staffeln war die "Wrecking Ball"-Interpretin als Beraterin für das Team Aguilera tätig gewesen.