Miley Cyrus: Trennung wegen Stella Maxwell

Schluss, aus, vorbei! Erst Anfang Januar zeigte sich Popstar Miley Cyrus wieder mit ihrem Verlobungsring und bestätigte damit, dass sie und Liam Hemsworth wieder happy miteinander sind.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder getrennt
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder getrennt Foto: Getty Images

Doch jetzt soll schon wieder Schluss sein. Erst letzte Woche sah man die Blondine ohne Verlobungsring. Nun wurde auch der Grund für das Liebes-Aus bekannt. Schuld ist nämlich ausgerechnet eine andere Frau!

Doch es ist nicht Liam gewesen, der mit einer anderen angebandelt hat, sondern Miley! Die hatte mit ihrer Ex Stella Maxwell immer noch schlüpfrigen Kontakt. Ein No Go für Liam! "Miley schickte versehentlich eine Sex-Nachricht, die für Stella Maxwell gedacht war, an Liam. Sie entschuldigte sich sofort. Miley gab auch sofort zu, dass sie sich mit Stella getroffen habe, aber sie schwor Liam, dass es nur ein unschuldiger Flirt war. Liam glaubte ihr nicht, sie stritten sich und er sagte ihr, dass sie den Ring abnehmen solle. Nur wenige Monate, nachdem sie wieder zusammenkamen, ist es schon wieder zu einem Ende gekommen", so ein Insider zu InTouch Weekly.

Vor allem Miley leidet extrem unter dem Liebes-Aus. Sie will Liam unbedingt wieder zurückgewinnen. Ob er ihr wirklich noch eine dritte Chance gibt?

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: