Miley Cyrus und Jared Leto: Heißes Sex-Date

Sie teilen viele Gemeinsamkeiten, lieben die Musik, gute Gespräche - und das Nacktsein.

Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet, soll es zwischen Miley Cyrus (21) und Jared Leto (42) nicht nur bei guten Gesprächen geblieben sein.

Miley Cyrus und Jared Leto sollen eine heiße Nacht miteinander verbracht haben.
Miley Cyrus und Jared Leto sollen eine heiße Nacht miteinander verbracht haben. Foto: Getty Images

Die "Übernachtung" habe Wochen nach ihrem Aufeinandertreffen bei einer Pre-Grammy-Party von Clive Davis (Foto) stattgefunden.

Ein weiterer Insider sagte dem Blatt, das sie sich in den vergangenen Wochen immer näher gekommen seien.

"Sie mögen es, das Leben zu genießen, sie lieben es über Kunst und Musik zu sprechen - und sie fühlen sich sehr wohl, wenn sie nackt sind", so der Insider. Außer Sex soll aber nichts drin sein, denn Jared Leto habe es nicht so mit Beziehungen.

"Jared hält nicht so viel davon, Freundinnen zu haben", plaudert ein Freund des Sängers aus.

Mit Miley Cyrus wird er, was das betrifft, keine Probleme bekommen, denn die 21-Jährige soll im Moment nur Spaß haben wollen.

Klingt nach einer Win-Win-Situation...