Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich am Filmset kennen

Miley Cyrus will noch einen Film mit Liam Hemsworth drehen

28.12.2016 > 20:54

© Getty Images

Vor sieben Jahren lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei den Dreharbeiten zum Romantik-Film ‚ Mit Dir an meiner Seite’ kennen. Beide spielten die Hauptrollen und verliebten sich nicht nur vor den Kameras, sondern auch privat hinter den Kameras ineinander. Nach einer drei Jahre langen Beziehungspause sind die beiden nun endlich wieder ein Paar und wollen sogar demnächst heiraten!

 

Whatever

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Doch bevor sie zusammen vor den Traualtar treten, hat Miley noch einen großen Wunsch: Sie will noch einmal zusammen mit Liam einen Film drehen, weil sie ihr Kennenlernen am Filmset damals so romantisch fand. Sie würde sich gerne noch einmal in diese Zeit zurückversetzen lassen.

 

Throwing it

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

„Miley will 2017 noch ein paar Filme drehen und würde unheimlich gerne wieder mit Liam zusammen arbeiten“, sagte ein Insider dem Onlinemagazin ‚HollywoodLife’. „Es könnte entweder ein romantischer Film, eine Komödie oder irgendetwas sein, in dem sie Rollen spielen, die einander hassen.“ Was Liam von dieser Idee hält, bleibt noch ein Geheimnis. Sollte er aber genauso begeistert von Mileys Plänen sein wie sie selbst, dürfen sich die Fans wohl bald auf ein Revival des Paares vor der Kamera freuen!

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion