Miley Cyrus wünscht sich ein Baby von Liam Hemsworth

Miley Cyrus schreibt aktuell wieder jede Menge Schlagzeilen – und die sind zum ersten Mal seit langer Zeit ausgesprochen positiv! Seit ihrem Liebescomeback mit Liam Hemsworth zeigt sich die 23-Jährige immer natürlicher und hat schon seit Wochen kein skandalöses Foto mehr von sich gepostet. 

Miley Cyrus Liam Hemsworth Baby
Angeblich denkt das Paar kurz nach seinem Liebescomeback bereits an Familienplanung
Foto: Gettyimages

Dass die Sängerin neuerdings auch wieder den alten Verlobungsring trägt und Liam Hemsworth seinen Freunden von seinem Antrag erzählt, beweist, dass die beiden es wirklich ernst mit ihrem zweiten Beziehungsversuch meinen. Nun berichtete ein Vertrauter des Paares gegenüber „Life & Style“, dass Liam und Miley bereits mit dem Gedanken spielen, schon bald eine Familie zu gründen!

„Miley will versuchen, ein Baby zu bekommen, sobald sie verheiratet sind, vielleicht sogar schon davor“, verriet der Insider. „Sie redet schon mit Freunden darüber, dass sie bald jede Form der Schwangerschaftsverhütung beenden wird.“ Während Miley und Liam während ihrer ersten Beziehung noch große Sorge davor gehabt haben, dass sie schwanger werden könnte, wollen die beiden es diesmal nicht ganz so ängstlich angehen und sich gegebenenfalls über eine „glückliche Überraschung“ freuen.