Miley Cyrus: Zurück zu den langen Haaren!

So langsam vermisst Miley Cyrus (20) offenbar ihre lange Mähne...

Zumindest nimmt die "Wrecking Ball"-Sängerin die Halloween-Zeit zum Anlass, um ein paar Frisuren-Experimente durchzuführen.

Miley Cyrus überrascht mit lila Perücke
Miley Cyrus überrascht mit lila Perücke Foto: Twitter

Bei Twitter postete Miley einige schräge neue Looks. Zuerst probierte sie eine Perücke mit langen braunen Haaren, mit der sie fast wie früher aussah. Später legte sie noch mit einer lilafarbenen Kreation nach - im Kelly Osbourne-Stil.

Offenbar traf sie mit der neuen Frisur auf Probe genau den Geschmack ihrer Fans. Die scheinen jedenfalls begeistert zu sein, dass Miley Cyrus sich zumindest auf Zeit von ihrem Punk-Look verabschiedet hat. "So wunderschön!", schwärmte ein User bei Twitter. "Viel besser als die Frisur, die du jetzt hast!", "Bitte lass dir die Haare wieder wachsen!", "Ich habe deine Haare so vermisst!", lauten andere begeisterte Kommentare.

Pech für die Fans - nach Halloween ist wohl wieder Schluss mit lang...