Milla Jovovich: Das erste Foto von Baby Dashiel

Das ging ja fix! Gerade erst gestern brachte Milla Jovovich (39) ihre kleine Tochter zur Welt - und nur wenige Stunden nachdem die Nachricht bekannt wurde, postete sie nun bereits das erste Babyfoto!

Milla Jovovich zeigt die kleine Dashiel
Foto: instagram.com/millajovovich

Bei Instagram zeigte die Schauspielerin ihr großes Glück der ganzen Welt. "Wir sind so stolz, die Geburt unserer zweiten Tochter Ms. Dashiel Edan Jovovich-Anderson heute zu verkünden!!! Sie wiegt 3,2 Kilo und ist 51 Zentimeter groß. Wir lieben dich Dash", schrieb die frisch gebackene Mutter zu dem Bild. Der kleine Wonneproppen liegt fest eingepackt in eine Decke und schlummert friedlich. Auf dem Bild ist die Kleine erst wenige Stunden alt.

Für Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson ist es das zweite Kind. Das Paar hat bereits ein siebenjähriges Mädchen namens Ever Gabo. Ob die Familienplanung nun abgeschlossen ist, ließen die beiden noch offen.