Milla Jovovich sieht ungeschminkt aus wie ihre eigene Oma!

Echt jetzt? Milla Jovovich sorgt für Stimmung auf Instagram.

Milla Jovovich
Milla Jovovich sieht ungeschminkt aus wie ihre eigene Oma!
Foto: instagram.com/millajovovich

Das Model hat ein Selfie gepostet, auf dem sie aussieht, wie ihre eigene Oma. Mit dem Hashtag #nomakeup sorgt die hübsche Schauspielerin für einige Lacher. Denn natürlich kann Make Up einiges bewirken, aber dass die 39-Jährige ungeschminkt aussieht wie eine Lady jenseits der 80, ist doch eher utopisch.

Es ist mal wieder der Job, dem Milla Jovovich den ungewohnten Look verdankt. Sie erklärt: „Danke an @christinalashes, @andredinoboy, #federicacastelli und @kerry_skelton_, die um 5 Uhr morgens mehr als vier Stunden daran gearbeitet haben, die „Alte Alice“ für unsere Szenen heute zu kreieren!“ Damit hat sie direkt ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und den eingefleischten Fans Vorabinformationen zu „Resident Evil 6: The final chapter“ geliefert.