Mimi Fiedler: Das ist ihr Neuer!

Mimi Fiedler gab im September ihre Trennung von Bernhard Bettermann bekannt. Vier Wochen nach der Trennung hat sie schon einen Neuen.

Mimi Fiedler: Das ist ihr Neuer!
Foto: Getty Images

Mimi zeigte ihr neue Liebe erstmals beim "Deutschen Comedy Preis". Der neue Mann an ihrer Seite ist Otto Steiner. Er arbeitet als Produzent und hat das Herz der Schauspielerin im Sturm erobert.

 

Mimi nach ihrem Beziehungsaus

Mimi und Bernhard waren für drei Jahre ein Paar. Ende September verkündete die Schauspielerin ihr Beziehungsaus. Vier Wochen nach der Trennung zeigt sich Mimi beim "Deutschen Comedypreis" das erste Mal mit dem neuen Mann in ihrem Leben. Wie sie "Bunte“ gegenüber verrät, scheint sie in ihrer neuen Beziehung mit Otto sehr glücklich zu sein und bestätigt ihr neues Liebesglück. Auch Otto schwärmt öffentlich von Mimi.

 
 

Otto ist Produzent

Otto Steiner ist unter anderem verantwortlich für die Formate "Frauentausch" und "Shopping Queen". Mimi und er haben sich bereits im Frühjahr kennen gelernt. Nach der Trennung von Bernhard ist die Schauspielerin dem Produzenten im Oktober nähergekommen. Was ihr Ex über die neue Beziehung von Mimi denkt, ist nicht bekannt. Bernhard äußerte sich noch nicht zu dem neuen Liebesglück seiner Verflossenen.

Mimi Fiedler
 

Mimi Fiedler spricht über ihre Beauty-OPs