Mimi Fiedler und  Bernhard Bettermann haben sich verlobt

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann haben sich verlobt

14.10.2016 > 11:35

© Getty Images

Ding Dong, da klingeln bald die Hochzeitsglocken! "Stepping Out"-Star Mimi Fiedler hat gerade bekannt gegeben, dass sie und ihr Freund Bernhard Bettermann sich verlobt haben!

Und der Antrag hätte romantischer nicht sein können! "Er hat mir ein schönes Lied gesungen und ist dann ganz klassisch das Kästchen aufgeklappt. Ich habe erst im letzten Moment begriffen, dass er mir einen Antrag macht“, verriet die Schauspielerin gegenüber Gala. Hach, wie süß!

 

Und die beiden wollen jetzt auch keine Zeit verlieren! Noch in diesem Jahr werden sie standesamtlich heiraten. Doch bei der einen kleinen Feier soll es nicht bleiben.

Im nächsten Jahr findet dann das große Fest in Kroatien statt. Und Mimi hat eine genaue Vorstellung, wie das sein soll: "Wir stellen uns eine kleine Hippie-Hochzeit vor." Und zwar mit Bierbänken, Zelt und Band. "Es soll sehr beschwingt und fröhlich sein", so Mimi weiter. Eine unvergessliche Party eben...

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion