Minh-Khai Phan-Thi: Heimliche Hochzeit!

InTouch Redaktion
Minh-Khai Phan-Thi: Heimliche Hochzeit!
Foto: gettyimages

Das ist doch mal eine tolle Neuigkeit! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Minh-Khai Phan-Thi schwanger ist. Nun hat das Paar den nächsten Schritt gewagt!

Minh-Khai Phan-Thi und Ansgar Niggemann haben heimlich geheiratet. Die beiden haben sich an der Ostsee vor rund zwei Wochen das Ja-Wort gegeben. "Ich war immer ein Heiratsmuffel", verriet die Schauspielerin gegenüber „Gala“. "Wir sind seit sieben Jahren zusammen, er weiß, dass dieser Schritt eine große Bedeutung hat“, sagt Minh-Khai Phan-Thi zur Hochzeit.

Minh-Khai Phan-Thi: Schwanger mit Baby Nummer 2
 

Minh-Khai Phan-Thi: Schwanger mit Baby Nummer 2

„Du, wir heiraten jetzt!“, soll sie ihrem Partner gesagt haben – danach war er total sprachlos. Bei der Hochzeit war nur ihr elfjähriger Sohn aus einer früheren Beziehung dabei. Wann das Baby zur Welt kommt und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.