Mini-Kugel: Cathy Hummels zeigt erstmals ihr Baby-Bäuchlein

InTouch Redaktion
Mini-Kugel: Cathy Hummels zeigt erstmal ihr Baby-Bäuchlein
Cathy Hummels zeigt ihre zarte Baby-Kugel
Foto: Instagram / Cathy Hummels

Auf dieses Bild haben die Fans gewartet!

Vor zwei Wochen überraschte Cathy Hummels ihre Follower mit wundervollen Neuigkeiten: Zusammen mit Ehemann Mats Hummels erwartet die 29-Jährige ihren ersten Nachwuchs!

Während die werdende Mama ihren wachsenden Baby-Bauch bisher mit weiten Kleidern und geschickten Bildausschnitten versteckte, war es jetzt endlich soweit: Zum ersten Mal präsentierte Cathy Hummels auf einem Foto den süßen Ansatz ihres Bäuchleins!

 

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Während eines Yoga-Retreats in Kroatien ließ sich die werdende Mutter mit einem Ballon in der Hand vor einem Pool ablichten - und gab in der Perspektive den Blick auf die zarte Wölbung rund um ihre Körpermitte frei!

Klar, dass sich die Fans von Cathy ganz besonders über den sommerlichen Schnappschuss der Spielerfrau freuten:

"Die Schwangerschaft steht dir!", kommentierte ein User freudig, "Wunderschön" und "Genieße die Zeit", pflichteten auch andere bei.

So mancher Follower schien auf dem Bild sogar noch mehr als nur das Mini-Bäuchlein von Cathy Hummels zu entdecken:

"Ich glaube es wird ein Mädchen, weil sie rosane Luftballons hat", mutmaßte ein Fan in den Kommentaren.

Tja, ob sich Cathy und Mats Hummels über ein Töchterchen oder einen Sohn freuen dürfen, bleibt allerdings bisher noch das süße Geheimnis der werdenden Eltern.