Miranda Kerr: Erstmals mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel gesichtet

Dann stimmt es also wirklich! Vor wenigen Wochen tauchten erste Gerüchte über eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel auf.

Sie sind das neue Traumpaar!
Sie sind das neue Traumpaar! Foto: WENN.com

Ein Augenzeuge berichtete den Medien, die zwei turtelnd zusammen in einem Restaurant gesehen zu haben. Offiziell wurde bis jetzt aber noch nichts bestätigt.

Doch das brauchen die Beiden auch gar nicht mehr, denn jetzt wurden sie ganz offiziell zusammen am Flughafen von Los Angeles gesichtet und dabei wirkten sie sehr vertraut. Sie schmiegten sich immer wieder aneinander und tauschten verliebte Blicke aus. Dass sie dabei von etlichen Kameras umringt wurden, schien sie kein bisschen zu stören. Sieht ganz danach auch als seien das Topmodel und der Snapchat-Milliardär nun also ein Liebespaar! Und das trotz 7 Jahren Altersunterschied. Evan ist gerade mal 25 Jahre alt, Miranda schon 32. Das spielt bei den beiden aber offensichtlich gar keine Rolle.

Was wohl Mirandas Ex Orlando Bloom zu der Liebelei sagt? Immerhin soll er sich angeblich trotz der schon länger zurück liegenden Trennung immer noch ein Comeback erhofft haben. Zumindest wohnt Miranda mit dem gemeinsamen Sohn Flynn weiterhin in direkter Nachbarschaft zu ihm. Allerdings wird er sich von nun an damit anfreunden müssen, Evan täglich ein- und ausgehen zu sehen.