Miranda Kerr: Funkelnder Schatz

InTouch Redaktion
Miranda Kerr für Swarovski
Foto: Swarovski

Ein wahrer Hingucker!

Miranda Kerr glitzert mit jedem um die Wette. Der Grund: Sie ist das neue Gesicht der nächsten Swarovski-Kollektion.

Wir sind entzückt und können uns gar nicht entscheiden: Sollen wir in Mirandas hübsche Augen gucken - oder auf die funkelnden Schmuckstücke?

"Meine Beziehung zu Schmuck fing mit den Perlen meiner Großmutter an. Ich fand sie sehr cool und schick", erzählt Miranda im Behind the Scene-Video.

Miranda wurde für die Werbekampagne sehr dezent geschminkt: Natürlich ist eben In. Lediglich ein Meer aus Rosen ist im Hintergrund zu sehen. Neben den Werbeplakaten wird auch ein TV-Spot zu sehen sein. Allerdings nur in Frankreich, Italien und Honkong.

Wie viel Spaß Miranda beim Shooting hatte und wie unglaublich natürlich das Topmodel ist, seht ihr im Clip.

Die Schnäppchenjagd beginnt!