Miranda Kerr: Mit Mama und Oma im Bett

Drei Kerr-Generationen auf einem Bild.

Miranda Kerr (30) postete bei Instagram ein niedliches Foto, auf dem sie, ihre Mutter und ihre Oma zu sehen sind - und zwar gemeinsam im Bett.

Miranda Kerr mit Oma und Mutter im Bett.
Miranda Kerr mit Oma und Mutter im Bett. Foto: Instagram

Das Top-Model macht es sich zwischen ihrer Familie gemütlich, zieht die Bettdecke ein wenig hoch, während Mama Therese zu ihrer Linken herzlich lacht und Oma Ann amüsiert zu ihrer Rechten in die Kamera guckt.

Und eins wird auf diesem Foto klar: Schönheit liegt ganz eindeutig in der Kerr-Familie.

"Family Love" betitelte Miranda Kerr das Foto, das Lust macht, sich sofort zu den Damen zu gesellen.

Die australische Schönheit, die nach der Trennung von Orlando Bloom nun mit dem australischen Milliardär James Packer zusammen sein soll, hat eine enge Bindung zu ihrer Familie.

"Mom und Oma sind die stärksten Frauen, die ich kenne. Sie sind eine große Kraftquelle in meinem Leben", erklärte Miranda der australischen "Women's Weekly".

Und vielleicht holt sich die 30-Jährige nun auch Beziehungstipps von ihrer Großmutter.

"Meine Oma sagte mir, vergiss nicht, Männer sind sehr visuell. Lege jeden Tag ein wenig Make-up auf, ziehe nette Unterwäsche an, dann behältst du deinen Ehemann", so Miranda Kerr über den Rat ihrer Oma.

Woran ihre Ehe mit Orlando Bloom nun letztendlich aber doch gescheitert ist, wissen wohl nur die beiden...