Miranda Kerr: Sie ist erneut schwanger

Herzlichen Glückwunsch, Miranda Kerr! Das Model erwartet ihr zweites Baby mit Ehemann und Snapchat-Gründer Evan Spiegel!

Miranda Kerr und Evan Spiegel sind Eltern geworden
Foto: Getty Images

Miranda Kerr im Mama-Glück!

Wie das Model jetzt bekannt gab, darf sie sich zusammen mit Ehemann Evan Spiegel erneut auf Nachwuchs freuen!

 
 

Miranda Kerr: 10 Monate nach Geburt ihres zweiten Kindes erneut schwanger

Die freudigen Nachrichten machte Miranda Kerr höchstpersönlich öffentlich:

"Miranda, Evan, Flynn und Hart freuen sich auf das neue Familienmitglied", zitiert das US-Magazin People die 35-Jährige.

Für Miranda Kerr und Evan Spiegel ist der neue Familienzuwachs das zweite gemeinsame Kind: Erst im Mai vergangenen Jahres erblickte Söhnchen Hart das Licht der Welt; mit Hollywood-Star Orlando Bloom hat das Model zudem Sohn Flynn aus erster Ehe.

Ob es sich beim neuen Model-Nachwuchs um ein Töchterchen oder einen weiteren kleinen Sohn handelt, verrieten die werdenden Eltern noch nicht.

Fans dürfen also weiterhin gespannt sein!