Miranda Kerr versucht sich als Sängerin

Miranda Kerrs heimliche Leidenschaft ist das Singen - das Model hat sogar schon unbemerkt einige Lieder aufgenommen. Das Victoria's Secret-Model hat jetzt der britischen Ausgabe der Modebibel "Vogue" verraten, dass es sich bereits im Tonstudio versuchte und einige Songs aufgenommen hat.

Miranda Kerr versucht sich als Sängerin

Die ambitionierte Sängerin gestand: "Ich habe einige Songs aufgenommen, von denen niemand etwas weiß. Sie werden die Lieder nicht hören, aber ich liebe es einfach, zu singen", scherzte das Multitalent, das derzeit jede Menge um die Ohren hat. "Ich mache gerade so viel. Zum einen model ich natürlich, dann habe ich meine Kosmetikmarke Kora Organic, meine Bücher und meine Familie. Ich habe also ziemlich viele Dinge, auf die ich mich gerade konzentrieren muss." Miranda Kerr ist dabei nicht das einzige Model, das sich auch am Mikro versucht. Auch Karen Elson wurde ursprünglich mit 15 Jahren als Model entdeckt, brachte vor zwei Jahren jedoch ihr erstes Album mit dem Titel "The Ghost Who Walks" auf den Markt. © WENN