Miriam Balcerek: Reality-Sternchen schreibt Bachelorarbeit über Reality-Shows

Im TV wurde Miriam Balcerek gerne als Glamour-Tussie inszeniert. Ihr Markenzeichen waren die übertrieben langen, spitzen unechten Fingernägel.

Miriam Balcerek zeigt stolz ihre Bachelorarbeit
Miriam Balcerek zeigt stolz ihre Bachelorarbeit Facebook / Miriam Balcerek

Die ambitionierte Sängerin sahen wir in "Auf und Davon - Mein Auslandstagebuch" und bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika".

Dann zog sie sich etwas aus dem Trash TV zurück um zu studieren. Aber scheinbar ließen sie die Reality-Formate nicht los, denn jetzt, kurz vor Ende ihres Studiums sehen wir, dass sie in ihrer Bachelorarbeit darüber geschrieben hat.

"Strategien der Inszenierung und Selbstdarstellung in Reality TV Formaten", lautet der genaue Titel ihrer Arbeit. "Ich bin sehr froh meine BA Arbeit endlich abgegeben zu haben!", sagt sie erleichtert gegenüber InTouch Online. Natürlich, so erklärt sie, konnte sie ihre eigenen Erfahrungen mit verschiedensten Formaten auch in die wissenschaftliche Arbeit einbringen.

Damit zeigt die Blondine einmal mehr, dass deutlich mehr in ihr steckt, als die Trash-TV-Tussi, als die sie gerne präsentiert wurde.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';