Miriam Höller: GNTM-Kandidatin feiert ihr großes TV-Comeback

„Germany’s next Topmodel“ war für Miriam Höller der Durchbruch. Die 28-Jährige ist nicht nur Model, sondern auch Stuntfrau und Schauspielerin.

Miriam Höller: GNTM-Kandidatin feiert ihr großes TV-Comeback
Miriam Höller: GNTM-Kandidatin feiert ihr großes TV-Comeback Wolfgang Lienbacher

Nun feiert die Blondine ihr großes TV-Comeback!

Im März feiert Alarm für Cobra 11 sein 20-jähriges Jubiläum. Miriam Höller wird auf RTL Nitro dazu ein Special moderieren. Es werden die spektakulärsten Stunts, aber auch spannende Fakten zur Serie gezeigt.

Miriam Höller hat bei „Alarm für Cobra 11“ auch mitgespielt. „Ich bin mit ‚Alarm für Cobra 11‘ aufgewachsen. Die Serie ist auch ein Grund für meinen Traum gewesen, Stuntfrau zu werden. Die Faszination Außergewöhnliches zu tun, hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Als dann die ersten Produktionen der Serie, bei denen ich selbst als Schauspielerin und Stuntfrau mitgespielt habe, im TV liefen, ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Nun das 20-jährige Jubiläum moderieren zu dürfen, ist eine spannende und große Ehre für mich“, erklärt die Moderatorin.

Das Special „20 Jahre Alarm für Cobra 11 – Die 11 spektakulärsten Stunts“ zeigt RTL Nitro am 12. März um 22:05 Uhr.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';