Mirja du Mont: Mit neuem Look nicht mehr wiederzuerkennen

An der Seite von ihrem Ex-Gatten Sky du Mont zeigte sie sich stets im dazu passenden Look. Er, der stilvolle, weiß-graue Gentleman und Mirja du Mont die zarte blonde Dame im Ballkleid.

Mirja du Mont im Gothic-Look
Foto: getty

Seit der Trennung hat sich ihr Look immer mehr verändert. Vor allem beim Körperschmuck hat sich einiges getan. Mittlerweile ist fast ihr ganzer linker Arm tätowiert und sie trägt einen Septum-Ring.

Bei der Berliner Fashion Week ging sie noch ein Stück weiter. Bye, Bye Gala-Dame! Auf dem roten Teppich wurde sie zunächst nicht einmal erkannt. Ihre Haare sind nun lila-grau. Statt Scheitel und glatter Mähne trägt sie zwei geflochtene Zöpfe. Beim Make-up griff sie tief in den Farbtopf und zeigte sich dramatisch mit viel Rouge und extrem dunklen Lippen. Dazu T-Shirt und Lederjacke und keiner dachte mehr, dass es sich hierbei um Mirja du Mont handelt.

"Alle haben mich übersehen", lacht Mirja Du Mont. Dabei ist das vielleicht nicht ganz richtig. Übersehen hat sie sicher keiner. Nur erkannt hat man sie nicht.