Mirja du Mont: Todes-Drama! Sie ist völlig am Ende

Mirja du Mont ist in großer Trauer! Eine gute Freundin starb vor kurzem...

Mirja du Mont
Foto: Getty Images

Mirja du Mont hat es momentan nicht leicht. Letztes Jahr erlitt sie einen Hörsturz, musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wenig später machte die Ex von Sky du Mont ihre Angststörung öffentlich. Doch damit nicht genug. Im Dezember letzten Jahres verlor sie auch noch ihre Freundin Simone Anés.

 

Mirja du Mont: "Mein Herz ist ganz schwer"

Mirja leidet immer noch extrem unter dem Verlust, wie sie jetzt ihren Fans via Instagram mitteilte. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild von Anés schrieb die 43-Jährige: "Mein Engel ich vermisse dich!!! Habe letzte Nacht nur von dir geträumt!! Mein Herz ist ganz schwer!!! Wünsche so sehr, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist." 

Mirja Du Mont: Untergetaucht! So schlecht geht es ihr wirklich!
 

Mirja du Mont: Fix und fertig! Dramatische Neuigkeiten!

 

Die Fans unterstützen Mirja

In dieser schweren Zeit geben ihr die Fans Kraft.  "Sie ist sicher der schönste Stern und passt auf dich auf", munterte sie ein Follower auf. Ein anderer berichtete von seinen eigenen Erfahrungen: "Ich kenne diesen Schmerz auch sehr gut. Ich habe auch meine Freundin im letzten Jahr verloren. Das Herz ist schwer und der Alltag voller Erinnerungen an diesen einen Menschen, der viel zu früh gegangen ist. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann über die gemeinsame Zeit, die wir hatten, freuen kann. Das gleiche wünsche ich Ihnen auch!"