Uberraschende Nachwuchs-News Mirja Du Mont

Mirja Du Mont: Überraschende Nachwuchs-News!

30.11.2017 > 09:47

© WENN.com

Mirja Du Mont (41) ist Zweifach- Mama. Aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Sky Du Mont hat sie zwei Kinder: Tara und Fayn. 

Ihre Tochter ist 16 Jahre alt, ihr Sohn elf. Eine befindet sich also bereits mitten in der Pubertät, bei dem Anderen steht sie unmittelbar bevor.

Dance Dance Dance: Sind Jo Weil und Mirja Dumont ein Paar?

Dance Dance Dance: Sind Jo Weil und Mirja du Mont ein Paar?

Ein Alter, in dem sich viel verändert und auch Themen wie Tattoos und Piercings so langsam anfangen eine Rolle zu spielen.

Mirja, Sky, Tara und Fayn du Mont
Mirja und Sky Du Mont mit ihren Kindern Tara und Fayn.
 

Ein Piercing ist in Ordnung, Tattoos nicht

Dazu hat Mirja Du Mont eine klare, wenn auch überraschende Meinung: "Meine Kinder wissen, dass ich sehr tolerant bin. (...) Tattoos dürfen sich meine Kinder erst stechen lassen, wenn sie volljährig sind. (...). Da sind Sky und ich uns auch zum Glück einig. Ich muss aber gestehen, dass ich es erlauben würde, wenn sich Tara ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen wollen würde. Das ist ja mittlerweile wie Ohrlochstechen", so Mirja Du Mont laut "Gala".

Wie ihr Ex und Vater des Kindes, Sky Du Mont dazu steht, ist nicht bekannt...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion