Mischa Barton: Rank und schlank im Bikini

Hot, hotter, Mischa Barton. Jahrelang kämpfte die "O.C.

Mischa Barton zeigt ihre Bikini-Figur
Foto: Instagram/ Mischa Barton

California"-Beauty mit dem fiesen Jojo-Effekt. In der Serie war sie stets super dünn, doch seit ihrem Ausstieg 2006 ging ihr Gewicht ständig auf und ab! 

 

Mittlerweile ist die 30-Jährige aber wieder mega schlank! Klar, dass sie diesen knackigen Body auch ziemlich freizügig bei Instagram präsentiert. Im sexy Bikini posiert sie lässig vor der Kamera und zeigt, dass sie in den vergangenen Monaten nicht auf der faulen Haut gelegen hat. Im Gegenteil: Mischa zeigt sogar einen Ansatz eines Sixpacks! Ja, ihr Body kann sich wirklich sehen lassen.

Erst vor wenigen Monaten nahm die Schauspielerin an der amerikanischen Version von "Let's Dance" teil - dieses Training hat ihr offenbar ziemlich gut getan. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja jetzt den bösen Jojo-Effekt endlich für immer besiegt...