Missy Elliott: Schlank dank Wasser-Diät!

InTouch Redaktion

Sie ist kaum wiederzuerkennen! Missy Elliott zeigt sich aktuell schlank wie noch nie.

Missy Elliot: Schlank dank Wasser-Diät!
Foto: Getty Images

Ihr Geheimnis: Die Wasser-Diät!

Melissa McCarthy
 

Melissa McCarthy: So hat sie 34 Kilo abgespeckt!

 

Missy Elliott hat über 30 Kilo abgespeckt

Als Missy Elliott in den 90er Jahren ihren großen Durchbruch feierte, hatte sie noch ordentlich Kurven. Doch die sind schon seit einigen Jahren Geschichte. 2014 präsentierte sie sich mit 30 Kilo weniger auf den Rippen. Eine heftige Verwandlung. Jetzt hat sie noch mehr abgespeckt!

 

Missy Elliott: Das ist ihr Diät-Geheimnis!

Das geheimnis von Missy Elliott ist ziemlich simple! "Ich bin stolz, von mir behaupten zu können, dass ich vier Monate lang nur Wasser und keinerlei Säfte oder Limonaden getrunken habe. Ich habe Brot weggelassen und Gott weiß: Das war für mich das Härteste", schreibt die Rapperin bei Instagram und zeigt stolz ihre strahlende Haut und ihren erschlankten Body. 

Dieser Einsatz hat sich definitiv gelohnt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken