Mister Germany 2013: Wer ist eigentlich Jörn Kamphuis?

Blonde Haare, blaue Augen und ein strahlendes Lächeln kein Wunder, dass Jörn Kamphuis in diesem Jahr zum Mister Germany gekürt wurde. Mit seiner charmanten Art konnte der 25-Jährige jedoch nicht nur die Schönheitskonkurrenz für sich entscheiden, sondern wusste auch seine vier Konkurrentinnen beim "Perfekten Promi Dinner" zu bezaubern.

Björn Kamphuis ist Mister Germany 2013
Foto: VOX/Andreas Friese/P197

Doch wie lebt Jörn, wenn er nicht gerade als Model unterwegs ist? Eigentlich recht bodenständig. Denn trotz seines jungen Alters hat der Berliner bereits ein Studium der Sportökonomie abgeschlossen und versucht sich seitdem sogar als Unternehmer - so verkauft er beispielsweise gesundes Brot über einen eigenen Online-Versandhandel. Dazu betreibt er das Portal "www.neulich.de".

Sein Traumjob hat allerdings gar nichts mit dem Thema Sport zu tun der Alkohol-Abstinenzler träumt nämlich davon, Moderator bei einer Kinder-Show wie dem "Tigerentenclub" zu werden.

Intelligent, kinderlieb, sportlich ein wahrer Traummann also. Und was viele Frauen ganz besonders freuen dürfte: der 24-jährige ist momentan tatsächlich Single.