Autsch! Daniela Katzenberger von fiesen Rückenschmerzen geplagt

Huch, was ist denn mit dem Gesicht von Daniela Katzenberger passiert?

Die 29-Jährige postete diesen zerknautschten Schnappschuss auf Facebook, der sie während und nach einer privaten Massage zeigt.

Daniela Katzenberger hat Rückenschmerzen
Daniela Katzenberger hat Rückenschmerzen Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

„Wie war das mit 30 und den ersten Wehwehchen?“, scherzt sie. „Ach, du bist doch noch jung“, entgegnet ein Fan. Dennoch kümmert Dani sich momentan neben Töchterchen Sophia auch vorrangig um ihre Gesundheit.

Schon seit einiger Zeit hat sie den letzten Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt und ihre komplette Ernährung umgestellt. Sie möchte nicht nur möglichst schnell in ihr Hochzeitskleid passen, sondern sich auch wohl in ihrem Körper fühlen.

Sobald die Abdrücke der Massageliege aus ihrem Gesicht verschwunden sind, geht es ihr sicherlich auch schon viel besser...